Begrüßung im luxuriösen Turnierstall in Moskau! Kennedy kam schon ein paar Stunden vor Lone an.

Genauso luxuriös wie der Stall ist hier auch die Halle. Hier macht Reiten Spaß!

Wie man sieht, kann eine Reithalle auch recht gemütlich eingerichtet werden.
(von links: Thomas Bauer, Doris und Hubertus Schmidt, Lone und Uli, Dolmetscherin Tatjana)

Das Hippodrom, auf dessen Gelände das Dressurturnier "President's Cup" stattfand.
Besichtigung der Abreiteplätze mit Kollegin Elena Sidneva und ihrem Mann
Nachfolgend "Vet-Check einmal anders"; Hier wurde der tierärztliche Check zum kulturellen und kulinarischen Erlebnis.
Dieses Buffet kann sich doch sehen lassen.
Nur die Lehnstühle fehlten; das silberne Besteck war offensichtlich dabei.
Es hat sehr lange gedauert, bis wir Euch diese Eigenheit von Kennedy einmal zeigen konnten. Kennedy streckt sich immer ausgiebig, bevor er gesattelt wird. Aber ihn dabei zu fotografieren, ist gar nicht so einfach.
Pflegerin Gerd Oxholm hat Kennedy nun schon auf mehreren großen Turnieren begleitet und verwöhnt ihn immer nach allen Regeln der Kunst.
"Lonesome Rider" Lone auf dem riesigen Reitplatz des Hippodroms zum morgendlichen Training.
Nach dem Ritt ein Gläschen kühlen Weißwein hätte man sich erträumt. Leider jedoch waren die Temperaturen sehr hoch und zwar nicht nur in der Luft, sondern auch in den Gläsern. Zu den VIP's gehörten wieder die Familie Schmidt, sowie Trainer und Mitstreiter Rudolf Zeilinger und seine Frau Sabine.
Und dann die Siegerehrung: Auch hier wurde keine Mühe und Aufwand gescheut.
So sehen in Rußland die "Schleifen-Ponies" aus. Mal was anderes, die Schleifen von hübschen Mädchen überreichen zu lassen.
Pressekonferenz der drei "Blondies": Elena Sidneva, Anky van Grunsven und Lone
Unglaublich war auch die Menge von Presseleuten und Fotografen, die hier bei der Pressekonferenz anwesend war.
Auch an den Abenden wurde einem in Moskau nie langweilig. Die Veranstalter hatten immer wieder Überraschungen parat.
Hier zum Beispiel ein nächtlicher Ritt durch die Stadt!
Beim Einkaufsbummel kann man hier in den prächtigen Passagen das ganze errittene Geld schnell wieder unter die Leute bringen.
Hier nun einmal das Hippodrom vom Haupteingang.
Auch Sightseeing gehörte selbstverständlich zum Programm.
Und dann schweren Herzens wieder den "ganzen Krempel" packen und nach hause fahren.
Alles in allem war Moskau ein echtes Erlebnis! Man hätte es hier noch ein paar Tage aushalten können! Kompliment auch an die Veranstalter. Es war alles tadellos organisiert.