Ich werde diese Liste von Zeit zu Zeit um meiner Meinung nach interessante Links erweitern bzw. aktualisieren.

  • Sattlerei Otto Schumacher
    elegante Sättel, Trensen, Kandaren, Halfter und Accessoires ... einfach mal was Besonderes

www.os-sattlerei.com

 

  • "Henning Reiterforum" unterwegs in ganz Deutschland mit verschiedenen Referenten und Themen rund ums Pferd

www.henning-reiterforum.de

 

  • Gestüt Kampmann züchtet und verkauft talentierte Fohlen und Jungpferde.


www.gestuet-kampmann.de

  • Eine tolle Hilfsorganisation, die reelle, seriöse Hilfe leistet. Bitte unterstützen Sie "Ärzte ohne Grenzen"!


www.aerzte-ohne-grenzen.de

  • Ann-Kathrin Linsenhoff unicef-Stiftung
    Ann Kathrin engagiert sich sehr für verschiedenste Projekte und Aktivitäten zugunsten der Unicef. Diese Projekte in aller Welt sind auf jede Spende angewiesen.

www.schafhof-festival.de

  • Alron Sport - unser Partner für bewährte Kräutermixturen
    Jeder Baden-Württemberger kennt und schätzt Eddy Stöffler aus Ulm-Wiblingen

www.alron-sport.de

  • Unsere Kürmusik wird von Helga Mahlberg - Musik zum Reiten - erstellt. Können wir nur empfehlen! Die Musik wird sehr individuell und mit viel persönlichem Engagement von Mahlbergs zusammengestellt und sofern technisch möglich, wird hier jeder Wunsch erfüllt und auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!

www.musikzumreiten.de

  • Wie man sich so unter Reitern auf der Homepage besucht, habe ich festgestellt, daß Holger Schulze einen Link zu unserer Seite eingerichtet hat. Wir freuen uns sehr darüber und wollen uns auf diesem Wege natürlich prompt revanchieren! Ein Besuch lohnt sich: auch Holger Schulze hat eine sehr informative Homepage!

www.holger-schulze.de

  • Aktuelles vom Pferdesportverband Baden-Württemberg - Pressedienst

www.stellberger.de

  • Das Reiterjournal aus Baden-Württemberg ist ebenfalls online. Viele von Euch werden den Link sicherlich kennen. Falls nicht, unbedingt mal hinsurfen.

www.reiterjournal.com

  • Auch im Jahr 2005 werden wir wieder in der Schleyer-Halle dabeisein. Die Homepage ist das ganze Jahr geschaltet. Ihr findet hier interessante Interviews, Teilnehmerlisten, einen Zeitplan etc.
www.stuttgart-german-masters.de
  • Schaut auch mal beim Pferdezuchtverband Baden-Wüttemberg rein. Ihr findet ihn über den angegebenen Link. Als echte Pferdefans werdet ihr diese Seite wahrscheinlich schon kennen.

www.pferd-aktuell.de
  • Peden Bloodstock war für den Transport aller Olympia-Pferde nach Sydney und zurück verantwortlich. FBW Kennedy war vorher noch nie geflogen. Aber die professionelle Betreuung von den "flying grooms" und Martin Atock war einfach perfekt. FBW Kennedy kam wohlbehalten in Sydney an und ebenso komfortabel kam er auch wieder nach hause.
www.peden-bloodstock.de